Aquajogging am Freitag (buchbar)
Das Aquajogging Angebot ist konditionell anspruchsvoll für sportgesunde Schwimmer, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger. Konditionssteigerung des Herz-Kreislaufsystems durch moderates Ausdauertraining und flotte Rhythmen.
Bei diesem Angebot handelt es sich um eine anerkannte und zertifizierte Präventivmaßnahme nach §20 SGB V in Kooperation mit der Turngemeinde Schweinfurt 1848 e.V.
Ihre Kursteilnahme wird bei jedem Besuch elektronisch erfasst. Bei Kursende bekommen Sie eine Bestätigung für die Krankenkasse ausgestellt.
Hier finden sie weitere Informationen von Sport Pro Gesundheit
"WAS BEI UNSEREN SPORTANGEBOTEN WICHTIG IST"
Gerne können die Kursteilnehmer vor dem Kursbeginn ab 13.00 Uhr und nach diesem Angebot das Hallenbad zu den öffentlichen Badezeiten nutzen.
Qualitätssiegel: | SPORT PRO GESUNDHEIT & Zentrale Prüfstelle für Prävention |
Teilnehmer: | Frauen und Männer 18-69 Jahre; Sportgesunde, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger. |
Wichtig: | Schwimmerfahrung ist erforderlich. |
Termin: | Freitags 13.30 – 14.15 Uhr (Trainingsdauer) |
Kursdauer: | 10 mal |
Teilnehmerzahl: | Max. 25 Personen (2 Gruppen, je max. 13 TN) |
Kursgebühr: | 100,00 € (incl. Eintritt und Gerätemiete) EC-Kartenzahlung möglich (zzgl. 5,00 € Kartenpfand) |
Wassertemperatur: | 30,0 °C |
Wassertiefe: | 1,30 – 2,00 m |
Kursleitung: | Schwaab Christoph, Lizenzierter DOSB Übungsleiter B „Sport in der Prävention“, gem. § 20 SGB V |
Trainingsgeräte: Onlinebuchung | Alle Trainingsgeräte werden gestellt. Mittwoch, den 08. Januar 2025 |
Laden Sie den Kurs im iCal-Format herunter.
« Zurück